Kontakt

März 2019 − DG PARO-Frühjahrstagung 2019

Dr. Burbach konnte auf der zweitägigen Fachtagung sein Know-how auffrischen. Mehr »

März 2019 − DG PARO-Frühjahrstagung 2019

Am 22. und 23. März hat Dr. Burbach an der Frühjahrstagung der DG PARO in Frankfurt teilgenommen. Die Tagung fand unter dem Motto „Parodontalchirurgie: Wann, wie und mit allem, was dazu gehört!“ statt und beschäftigte sich mit allen wichtigen Fragen rund um die chirurgische Therapie von Parodontitis – angefangen bei den Grundlagen der Parodontalbehandlung über Therapieoptionen bis hin zur Regeneration des Zahnhaltegewebes.

Dr. Burbach konnte auf der Tagung sein Know-how auffrischen und nutzte die Veranstaltung auch, um sich mit Fachkollegen auszutauschen. Die Teilnahme an Fachkongressen wie der DG PARO-Frühjahrstagung ist für uns selbstverständlich – so bleiben wir auf neuestem medizinischen Stand, um Sie, liebe Patientinnen und Patienten, bestmöglich behandeln zu können.